Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: „Mein Kopf will heiraten!“Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: „Mein Kopf will heiraten!“

1. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (32) denkt in letzter Zeit verstärkt übers Heiraten und eine gemeinsame Zukunft mit Dauerfreund Lewis Hamilton (26) nach. Doch obwohl sie es kaum erwarten kann endlich eine Familie mit ihm zu gründen, ist sie in erster Linie immer noch viel zu sehr auf ihre Karriere fokussiert.

„Ob ich denke, dass wir heiraten und Kinder haben werden? Mein Kopf sagt ja, aber im Moment will ich lieber noch Musik machen. In naher Zukunft wird es aber sicher dazu kommen“, verriet sie in einem Interview mit femalefirst. „Ich denke aber auch, dass ich eine sehr strenge Mutter sein werde“, fügt die Sängerin hinzu.

Ihre eigene Mutter sei nämlich auch immer sehr streng mit ihr gewesen und Nicole hat die Befürchtung, dass sie sich selbst noch schlimmer verhalten könnte. „Ich werde meine Kinder nicht aus dem Haus lassen und sie zwingen klassische Musik zu hören“, scherzt sie. Ob das jedoch klappen wird, wenn ihre Kleinen erstmal Mamis CDs in die Finger bekommen?

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de