Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger verlässt Pussycat DollsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger verlässt Pussycat Dolls

6. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es wohl endgültig aus mit den Pussycat Dolls. Nachdem ja im Laufe der letzten beiden Jahre ein Doll nach dem andern die Pussycat Dolls verlassen hatte, war plötzlich nur noch Nicole Scherzinger (32) von der ursprünglichen Formation übrig.

Wie die News of the World jetzt berichtet wird diese sich nun auch wieder ausschließlich auf ihre Solokarriere konzentrieren. In einem Interview spricht sie nun über ihren Ausstieg. Als Grund gibt sie an, dass die Mädels für sie wie eine Familie gewesen seien und sie es sich nicht vorstellen kann mit jemand anderem in der Band zu sein. Auch habe sie mit deren Ausstieg nichts zu tun und wünsche ihnen nur das Beste.

Frontfrau Nicole wurde in den Medien öfter für den Ausstieg ihrer Kolleginnen verantwortlich gemacht, von üblem Zickenterror war die Rede, doch Nicole will davon nichts wissen. Demnächst erscheint ihre neue Single „Poison“, für die sie gerade das Video gedreht hat. Vielleicht will sie sich auch einfach wieder mehr auf ihre Beziehung zu Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (25) konzentrieren...

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de