Es gibt Tage im Leben einer Frau, da will sie einfach die Schönste im ganzen Land sein, um es mal in Märchen-Sprache auszudrücken. Zu diesen besonderen Anlässen zählt natürlich die Hochzeit, aber auch Geburtstage rangieren ganz oben auf der Liste.

Der heißen Sängerin Nicole Scherzinger (33) ist dies bei ihrer Birthday-Party am vergangenen Samstag im „Tao Nightclubs“ in Las Vegas definitiv gelungen. Zwar wird die X-Factor-Jurorin erst am 29. Juni 34 Jahre alt, gefeiert wurde trotzdem schon vorher. Wahrscheinlich konnte sie es einfach nicht mehr abwarten, der Welt dieses sexy Dress zu präsentieren. In einem golden glitzernden Mini-Kleid, das kürzer kaum sein könnte und am Rücken tief ausgeschnitten war, posierte sie gut gelaunt und mit verführerischem Blick für die Fotografen und drehte immer wieder ihre Kehrseite ins Bild. Extrem hohe Heels in Gold und Nagellack in einem grellen Pink rundeten das Styling ab, mit dem sie an diesem Abend sicherlich allen anderen die Show stahl.