Promiflash Logo
Nie wieder High Heels für Victoria Beckham?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder High Heels für Victoria Beckham?

31. Aug. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (37) hat auch während ihrer Schwangerschaft immer ganz genau auf ihren Look geachtet. Schicke Kleider und hohe Schuhe waren auch wenige Wochen vor der Geburt noch Programm. Das rächte sich nun, denn die Designerin leidet an einem schweren Bandscheibenvorfall und kann ihre kleine Tochter Harper Seven nicht einmal alleine halten.

Zu dieser für sie wohl unerträglichen Situation und dem momentan wohl viel zu kurz kommenden Sportprogramm kommt nun noch ein weiteres Ärgernis hinzu: Das ehemalige Spice Girl wird in naher Zukunft keine High Heels mehr tragen können. Ihr wurde ein absoluter Verzicht der hohen Treter nahegelegt.

Selbst bei der nächsten New York Fashion Week wird die vierfache Mutter auf ihre geliebten High Heels verzichten und ihre Mode in Ballerinas präsentieren müssen. Ein schwerer Schlag für die so perfektionistische Victoria – aber die Gesundheit geht nun mal vor, das hat wohl auch Mrs. Beckham mittlerweile eingesehen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de