Promiflash Logo
Niedlich! Carmen Geiss mit Tochter im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Carmen Geiss mit Tochter im Partnerlook

11. Aug. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da jetteten Robert Geiss (50) und seine Frau Carmen (49) mit zwei kleinen Mädchen um die Welt. Doch so lange wird es auch nicht mehr dauern, und sie werden zwei junge Ladys mit an Bord ihrer Luxusjacht nehmen: Shania (10) und Davina (11) wachsen langsam aus den Kinderschuhen heraus. Schon jetzt gehen die drei Geissen-Girls gemeinsam shoppen - und greifen dabei auch schon mal zu den gleichen Teilen, wie Carmen jetzt mit einem Schnappschuss bewies.

"Heute im Partnerlook mit meinem kleinen Engel!!", kommentierte die stolze Mama das Facebook-Pic, das sie mit ihrer Tochter Shania in einer Hotellobby zeigt. Zu ihrem leicht gebräunten Teint haben sich die beiden Blondinen für hellgelbe Shirts entschieden, auf denen Totenköpfe und die Zahl 32 - mit Strasssteinen angebracht - prangern. Ob die Zahl eine Bedeutung hat? Vom Style könnten die Oberteile gut aus der eigenen Kollektion "Roberto Geissini" von Papa Robert stammen, verraten wird das aber nicht. Wer Mama und wer Tochter ist, macht dafür das restliche Outfit klar: Je jünger, desto kürzer die Jeans, je älter, desto höher die Schuhe. Die Fans der Geissens sind von dem süßen Mutter-Tochter-Gespann jedenfalls begeistert.

Steht ihr auch total heiß auf die schräge Glamour-Familie? Dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de