Anzeige
Promiflash Logo
Niedlicher Fratz! Welcher AWZ-Star sammelt hier Blumen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlicher Fratz! Welcher AWZ-Star sammelt hier Blumen?

21. Apr. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Oh wie süß! Niedlich lächelt das kleine Mädchen auf der weiten Blumenwiese. Es ist ein wundervoller Tag! Doch welche kleine Dame steht hier strahlend und streckt eine Löwenzahnblüte in Richtung Kamera?

Bei diesem kleinen Fratz handelt es sich um einen Alles was zählt-Star - genauer gesagt um eine Darstellerin, die schon seit einigen Jahren mit dabei ist! Anna-Katharina Samsel (30) ist das niedliche Mädchen, das auf dem Foto zu sehen ist. Im 90er Jahre Kinder-Outfit genießt sie einen schönen Sommertag und wurde dabei natürlich auch geknipst.

Anna-Katharina hat die Aufnahme anlässlich ihres 30. Geburtstages auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit diesem privaten Schnappschuss wollte sie ihren Fans für die vielen Glückwünsche danken und ihnen einen Bruchteil ihres Privatlebens schenken. Immerhin zeigt sich die Schauspielerin sonst eher bedeckt. Ein Foto mit Seltenheitswert also!

Bei AWZ gehört die Aktrice fest zum Cast dazu. Was ihr noch über die Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de