Promiflash Logo
Niedliches Video! Justin Timberlake als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedliches Video! Justin Timberlake als Kind

9. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Selbst ein richtig großer Musik-Act, der mittlerweile sämtliche Preisverleihungen wie selbstverständlich zu dominieren scheint und neben seiner jetzigen Solo-Karriere noch dazu auf eine bewegte Boygroup-Vergangenheit zurückblicken kann, musste irgendwann einmal ganz klein anfangen. Da ist Justin Timberlake (33) keine Ausnahme, er kam ja nicht schon als erwachsener, sexy Entertainer auf die Welt. Im Gegenteil: Als Kind war der Justin noch so richtig süß!

Das beweist ein Video, welches ihn Anfang der 90er als kleinen Cowboy bei einer wirklich netten Performance zeigt. Da schwingt er zwar bereits wie ein ganz Großer die Hüften und lässt sein Lächeln nicht zu knapp vom kindlichen Antlitz strahlen, aber die überbordende Sexiness eines heutigen "Cry Me A River"-Interpreten fehlt selbstverständlich noch. Wie dem auch sei: Seine Interpretation von "Two Of A Kind" von Garth Brooks (52) - allerfeinster Country im Übrigen - macht dennoch Laune.

Wollt ihr den kleinen Justin bei seinem knuddeligen Auftritt im niedlichen Howdy-Outfit sehen? Dann solltet ihr unbedingt dieses Video anklicken:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de