Promiflash Logo
Nikki Reed gesteht "magische" HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed gesteht "magische" Hochzeit

18. Okt. 2011, 5:47 - Promiflash Redaktion

Noch gestern war nicht ganz klar, ob sie es wirklich getan haben oder das Gerücht um die Hochzeit von Twilight-Star Nikki Reed (23) und dem ehemaligen American Idol-Kandidat Paul McDonald (26) vielleicht doch nur an den Haaren herbeigezogen war. Nun verkündete die glückliche Braut jedoch auf Twitter vor wenigen Stunden: „Gestern war der magischste Tag meines Lebens...“ und auch ihr jetziger Ehemann Paul McDonald hielt die tollen Neuigkeiten nicht länger hinterm Berg und zwitscherte: „Gestern war der wunderbarste Tag meines Lebens. Alles war perfekt. Ich bin offiziell ein verheirateter Mann! Woohoo!“.

Die Gerüchte stimmen also und die beiden Verliebten haben sich tatsächlich getraut. Bereits nach drei Monaten Beziehung gaben sie ihre Verlobung bekannt und nun läuteten schon die Hochzeitsglocken. Bei dem Tempo können wir vielleicht auch schon bald mit Nachwuchs rechnen? Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute und freuen uns auf die Hochzeitsbilder.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de