Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed und die Tücken des Cut-Out-KleidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed und die Tücken des Cut-Out-Kleids

11. Mai 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Sexy Trends wie bauchfreie Tops und gewagte Cut-Out-Kleider kann leider nicht jeder tragen. Die angesagten Teile schmeicheln nicht gerade der Figur und offenbaren jedes noch so kleine Gramm zu viel. Doch auch bei sehr dünnen Mädchen kann bei ungeschickten Bewegungen und Posen die Haut so unglücklich zusammengeschoben werden, dass unschöne Dellen entstehen und besonders ins Auge stechen. So geschah es jetzt auch bei Nikki Reed (23).

Die hübsche Brünette erschien bei der Nylon-Party in Hollywood und trug ein rosé-farbenes Vokuhila-Kleid mit Cut-Outs am Oberbauch. Doch ohne Baucheinziehen war dieses Kleid leider eine Nummer zu eng. Als sich Nikki auf das Posen konzentrierte, vergaß sie dieses wichtige Detail und das Kleid schnitt der Twilight-Darstellerin in die Haut. Kurz darauf fand sie allerdings wieder ihre Fassung und machte eine bewundernswerte Figur. Solche kleinen Ausrutscher können jedem mal passieren und es ist doch beruhigend zu wissen, dass auch Promis nicht immer perfekt sind.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de