Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed & Ian: Nina Dobrevs Segen ist wichtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed & Ian: Nina Dobrevs Segen ist wichtig!

3. Aug. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Etwas mehr als ein Jahr nach der Trennung von Nina Dobrev (25) hat Ian Somerhalder (35) jetzt mit der ehemaligen Twilight-Darstellerin Nikki Reed (26) neues Liebesglück gefunden. Seit Kurzem turteln die beiden, was das Zeug hält und scheinen Hollywoods neues Traumpaar zu werden. Doch da gibt es ja immer noch Nina. Sie arbeitet schließlich in der Serie Vampire Diaries nach wie vor eng mit ihrem Ex zusammen und ist außerdem eigentlich auch mit ihrer Nachfolgerin Nikki befreundet. Keine leichte Situation für alle Beteiligten. Vor allem Nikki und Ian scheint es wichtig zu sein, dass trotz der veränderten, privaten Bedingungen auch mit Nina Harmonie herrscht: Die beiden Verliebten warten auf den Segen der 25-Jährigen.

Ein Insider verriet laut The Hollywood Gossip, wie schwierig die neue Beziehung für die Freundschaft der drei Schauspieler ist: "Es ist im Moment unangenehm für alle. Sie [Nikki und Ian] haben den gleichen Freundschaftskreis wie Nina und keiner weiß so richtig, wie er sich verhalten soll." Deshalb würden sich Ian und Nikki freuen, die Dinge mit Nina bereinigen zu können - auf dass sie alle gut miteinander auskommen und vielleicht sogar weiter Freunde sein können.

Vor einigen Monaten sah die Welt von Ian Somerhalder und Nina Dobrev noch ganz anders aus - es gab sogar Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Was genau gemunkelt wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de