Promiflash Logo
Nils Brunkhorst: Soapie nun Hollywood-Action-Hero!Marcus Krüger / ActionPressZur Bildergalerie

Nils Brunkhorst: Soapie nun Hollywood-Action-Hero!

27. Juli 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? Nils Brunkhorst (38)! Ein Gesicht, das man eine Weile nicht mehr gesehen hat. Aufmerksamkeit erregte er vor allem durch Auftritte in Verbotene Liebe und seine feste Rolle in "Lotta in Love". Doch nun hat er ganz andere Wege eingeschlagen!

Inez Björg David (32), mit der der Schauspieler nach vielen Jahren seit ihres Ausstiegs bei "Verbotene Liebe" immer noch Kontakt hält, feierte das Sommerfest ihres Ladens Miwai, wo Promiflash auch auf Nils traf. Was macht er denn heute so? "Ich nehme jetzt mein Album auf", verriet der 38-Jährige im Interview. Außerdem ist seine Schauspielkarriere am Laufen: Neben einem "veganen Kinofilm", der seiner Information nach nächstes Jahr im April/Mai in die Kinos kommen soll, hat Nils auch eine amerikanische Produktion am Start. "'Hitman' heißt die. Das ist so ‘ne Verfilmung von einem Computerspiel. Da habe ich eine kleine Rolle drin." Bereits im Jahre 2007 gab es einen gleichnamigen Blockbuster, der weltweit stolze 100 Millionen Dollar einspielte. Ob der Film mit dem musizierenden Mimen wohl ein ebenso großer Kassenschlager wird?

Was Nils Brunkhorst sonst noch zu sagen hat, gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de