Promiflash Logo
Nina Dobrev bekommt Abfuhr von Jack Nicholson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev bekommt Abfuhr von Jack Nicholson!

19. März 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Ja, der Altmeister Hollywoods hat halt nicht für jeden Zeit. Während Jennifer Lawrence (22) sich nach ihrem Oscar-Gewinn in der Bewunderung von Jack Nicholson (75) sonnen durfte, hatte dieser für Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (24) jetzt nur die kalte Schulter übrig.

Als Nina den 75-Jährigen beim Lakers-Spiel am Wochenende entdeckte, nahm sie als Fan all ihren Mut zusammen und fragte ihn, ob er ein Foto mit ihr machen würde. Doch offenbar war Jack gerade nicht allzu gut gelaunt und erteilte der süßen Schauspielerin eine Abfuhr! Glücklicherweise ließ Nina sich davon nicht aus der Fassung bringen, nahm die Sache mit Humor und machte einfach schnell ein Bild von ihrem Idol, ohne dass sie mit drauf war. Das Ergebnis postete sie prompt mit einem Kommentar auf Twitter: "Habe gerade Jack Nicholson gefragt, ob er ein Bild MIT MIR macht.. Er sagte nein. #abgewiesen. Haha, deshalb habe ich ein Foto einfach nur mit ihm gemacht..."

Obwohl Nina Dobrev also feststellen musste, bei so manchen Kollegen mit ihrem Charme nicht punkten zu können, genoss sie das Lakers-Spiel, das sie übrigens zusammen mit Neu-Single Julianne Hough (24) besuchte.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de