Promiflash Logo
Nina Dobrev: Das Problem mit ihrem sexy Gala-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Das Problem mit ihrem sexy Gala-Kleid

17. Mai 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Während die Celebs ihre Garderobe momentan vollkommen auf die Filmfestspiele in Cannes ausrichten, so haben manch andere Stars durchaus den einen oder anderen Tipp für den roten Teppich parat.

Denn wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden und so atemberaubend viele Kleider auch sein mögen, ist es oftmals kein Leichtes mit ihnen einen Abend durchzustehen. Das musste jetzt auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) am eigenen Leib erfahren. Denn obwohl die zierliche Brünette in ihrem sexy Dress auf der MET-Gala alle Blicke auf sich zog, so waren Komplimente mit Sicherheit das Einzige, was Nina an diesem Abend zu sich nehmen durfte. „Sie mussten mich geradezu in das Kleid reinnähen“, verriet die 23-Jährige in der Show von Conan O'Brien (49). Dabei ließ es sich der amerikanische Talkmaster natürlich nicht nehmen, Nina die Fragen aller Fragen zu stellen: „Wie geht man mit einem solchen Kleid auf die Toilette?“ „Alle Designer haben ein Näh-Set für den Notfall dabei. Sie schneiden dich aus dem Kleid heraus und nähen dich dann wieder hinein“, witzelte die Schauspielerin mit bulgarischen und kanadischen Wurzeln.

Ganz so weit hergeholt war das jedoch nicht, denn Nina gestand, dass sie den ganzen Abend versucht hatte, nicht auf die Toilette zu gehen.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de