Promiflash Logo
Nina Dobrev: Heiraten - Jetzt noch nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Heiraten - Jetzt noch nicht!

7. Sep. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23) sind ein absolutes Traumpaar, das seine tolle Chemie von der Serie Vampire Diaries in sein Privatleben übertrug und seither vor lauter Liebe nur so strahlt. Seitdem offiziell bekannt ist, dass die beiden zusammen sind, gibt es natürlich immer wieder die wildesten Gerüchte um den Status ihrer Beziehung. So melden sich auch gerne mal Stimmen, die darüber spekulieren, ob Nina und Ian womöglich bald Verlobung feiern, um dann auch schnell zu heiraten.

Doch wer nun hofft, dass da etwas Wahres dran ist, wird sich enttäuscht sehen. Denn die hübsche Elena-Darstellerin dementierte diese hartnäckigen Meldungen nun mit Nachdruck in einem Interview mit Seventeen. Obwohl sie irgendwann durchaus mal heiraten will, hat sie es nicht eilig, in den Hafen der Ehe einzulaufen, und findet derartige Berichte einfach nur albern und lustig: „Es gibt so viele Gerüchte! Alle paar Monate kriege ich eine Mail von meinen Eltern, nachdem sie wieder einen Artikel gelesen haben, die fragen: 'Wir wollen nur mal sicher gehen, dass du nicht geheiratet hast... Hat er dir einen Antrag gemacht?' Sogar meine Freunde melden sich deswegen. Es ist wahnsinnig komisch. Meine Eltern haben jung geheiratet, aber ich persönlich habe es damit nicht eilig.“

Mit ihren erst 23 Jahren hat Nina ja auch wirklich noch Zeit, bevor sie sich entscheidet, vor den Traualtar zu treten. Aber wer weiß, ob sie nicht doch Ja sagen würde, sollte Ian, der mit fast Mitte 30 vielleicht früher an Heirat denkt, ihr die Frage aller Frage stellen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de