Promiflash Logo
Nina Dobrev: Lagerfeuer-Romantik an X-mas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Lagerfeuer-Romantik an X-mas!

29. Nov. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (25) hat sich zwar gerade erst ein neues Haus in Los Angeles gekauft, trotzdem kann der Vampire Diaries-Star es gar nicht erwarten, an Weihnachten nach Hause zu ihrer Familie zu fahren.

"Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig, wenn ich daran denke, dass ich die Feiertage mit meiner Familie verbringen werde. Seit wir uns nicht mehr sehr häufig im Laufe des Jahres sehen, genieße ich die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben umso mehr", verrät Nina im Interview mit E! News. Die 25-Jährige freut sich auch deswegen so sehr auf zu Hause, weil sie schon genau weiß, was sie dort alles erwarten wird.

"Es werden auch deswegen richtig tolle Tage werden, weil ich die meiste Zeit auf der Skipiste sein werde und zusammen mit meinem Bruder Snowboard fahre. Die Nächte werde ich dann zusammen mit der ganzen Familie am offenen Kamin verbringen und wir werden hoffentlich wieder ganz viele Marshmallows grillen." Na, das hört sich doch wirklich traumhaft an. Aber bevor ihr zu neidisch werdet, versucht doch einmal diese Fragen rund um die Schauspielerin zu beantworten:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de