Promiflash Logo
Nina Dobrev schockt mit Heirats-Twitter-NachrichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev schockt mit Heirats-Twitter-Nachricht

2. Jan. 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Da erlaubte sich Nina Dobrev (23) wohl mal einen kleinen Scherz und schockte mal eben ein bisschen ihre Fans, die jeden ihrer Einträge auf Twitter verfolgen. Denn an Silvester eröffnete die Schauspielerin begeistert: „Ich werde heiraten!!!!!!!“ Hatten ihre Anhänger da etwa einen Heiratsantrag von Ian Somerhalder (34) verpasst? Auch Ninas Post „habe meinen Seelenverwandten gefunden“, war nicht dazu angetan, aufgeregte Gemüter zu beruhigen.

Aber keine Sorge, obwohl die Beziehung der beiden Vampire Diaries-Stars nach wie vor bestens läuft – Ian und Nina verbrachten Weihnachten zusammen und genießen gerade einen schönen Urlaub in Asien – läuten bei ihnen dennoch noch nicht die Hochzeitsglocken. Stattdessen hat sich die Schauspielerin in ein flauschiges Wesen verliebt, wie ein weiterer Twitter-Eintrag zeigt: „Er ist orange... Und er ist weich... Und wir werden für immer zusammen sein. Wir passen einfach himmlisch zusammen... Es ist, als wäre ich im Himmel.“ Die Fotos, die Nina dazu online stellte, klären das Mysterium, wer nun das Herz der 23-Jährigen so stürmisch eroberte, auf.

Offenbar hatte die Schauspielerin in ihrem Pärchen-Urlaub mit Ian nämlich die Möglichkeit, Tiger einmal hautnah zu erleben und sogar zu füttern. Ein Tiger-Baby hat es ihr da offenbar besonders angetan, sodass sie ihm nicht nur die Flasche gab, sondern auch freudig mit dem Tier auf dem Schoß für die Kamera posierte. Die Liebes-Posts stellten sich also als ganz harmlos heraus.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de