Promiflash Logo
Nina Dobrev & Austin: Fake-Liebe oder baldige Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev & Austin: Fake-Liebe oder baldige Verlobung?

22. Sep. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Immer, wenn Nina Dobrev (26) eine Romanze hat, gehen die wilden Spekulationen los. Das war damals während ihrer Beziehung mit Ian Somerhalder (36) so und scheint auch jetzt bei Austin Stowell (30) der Fall zu sein. Doch was stimmt denn nun? Ist Ninas Liebe nur ein Fake oder im Gegenteil so ernst, dass schon eine Verlobung ansteht?

Wenn es nach den Berichten einiger Medienvertreter geht, dann sei die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin nur deshalb mit Austin zusammen, um den Gerüchten rund um sie und Ian ein Ende zu setzen. Angeblich wolle sie zeigen, dass sie über ihren Ex hinweg sei und seine Heirat mit Nikki Reed (27) sie nicht weiter berühre. Im Gegenteil wolle sie ihnen nun mit ihrem neuen "Freund" Pärchen-Konkurrenz machen.

Alles Quatsch heißt es aus anderer Richtung. E! News berichtete darüber, wie verliebt und vertraut Nina und Austin während der New York Fashion Week wirkten. "Man sieht, wie sehr sie sich lieben", verriet eine Quelle zudem noch, "einfach daran, wie sie miteinander reden und sich miteinander verhalten. Austin ist ein Gentleman und behandelt Nina mit viel Respekt." Das ist wiederum Grund genug, um zum Beispiel bei dem Youth Health Magazine über eine baldige Verlobung zu spekulieren. Offenbar hält man diese Entwicklung für nicht unwahrscheinlich.

Allerdings: Angeblich lehnte Nina Dobrev einst Ian Somerhalders Antrag ab - ob sie jetzt also wirklich bereit zum Heiraten ist?

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de