Promiflash Logo
Nina Dobrev & Ian: Jetzt nicht mal mehr Freunde?ActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Nina Dobrev & Ian: Jetzt nicht mal mehr Freunde?

28. Juli 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit sah es so aus, als würde Ian Somerhalder (35) seine Ex Nina Dobrev (25) gerne zurückgewinnen, doch jetzt scheint er über sie hinweg zu sein. Stattdessen bandelt er zurzeit mit Nikki Reed (26) an. Dass dies für Nina womöglich nicht ganz einfach ist, ist verständlich. Aber hat sie tatsächlich ein so großes Problem mit der Situation, dass sie und Ian nun nicht einmal mehr Freunde sein können? Ihr seltsames Verhalten bei einem gemeinsamen Auftritt auf der Comic-Con lässt darauf schließen.

Wie HollywoodLife.com berichtet, wurde es bei einem Event, bei dem zum Glück auch noch ihre Serienkollegen Paul Wesley (32), Kat Graham (24), Matt Davis (36) und die Produzentin Julie Plec (42) zugegen waren, deutlich, dass sich die beiden Ex-Partner aktuell in der Gegenwart des jeweils anderen nicht wohlfühlen. "Während der Autogrammstunde des Vampire Diaries-Casts wurden Nina und Ian durch Paul Wesley getrennt. Die Atmosphäre war unangenehm. All die anderen Cast-Mitglieder saßen eng beieinander. Sobald die Autogrammstunde vorbei war, wurde Nina alleine rausgeführt."

Es scheint, als brauche Nina im Moment etwas Zeit für sich und vor allem Abstand von Ian, der mit einer anderen wieder glücklich ist. Für alle Fans bleibt zu hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Phase ist und nicht einer von beiden den Entschluss fast, die Serie zu verlassen. Was wäre "Vampire Diaries" schließlich ohne Nina Dobrev oder Ian Somerhalder?

Eine verzwickte Situation, in der sich die beiden Schauspieler gerade befinden. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass gemunkelt wurde, zwischen ihnen könne wieder etwas laufen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode nachverfolgen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de