Anzeige
Promiflash Logo
Nina Dobrev & Orlando Bloom: Beim Küssen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev & Orlando Bloom: Beim Küssen erwischt!

2. Aug. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Selena und Ian wer? Orlando Bloom (37) prügelte sich zuletzt fast mit Justin Bieber (20) - angeblich wegen Ex Miranda Kerr (31) und Neu-Flamme Selena Gomez (22). Nina Dobrev (25) dagegen war anscheinend geschockt zu erfahren, dass ihr einstiger Liebster Ian Somerhalder (35) jetzt mit Nikki Reed (26) zusammen ist. Von wegen! Beide haben doch schon längst den Blick nach vorne gerichtet und sich neues Vergnügen gesucht: Bei der Comic-Con wurden Orlando und Nina jetzt beim Knutschen erwischt!

Wie Us Weekly berichtet, blieb es nicht bei einem kleinen Küsschen, nein, die zwei Schauspieler fielen praktisch übereinander her. "Sie machten 20 Minuten lang miteinander rum", verriet ein Augenzeuge dem Magazin, "und auf der Tanzfläche klebten sie aneinander." Befreundet sind Nina und Orlando bereits länger - über ihren gemeinsamen Manager lernten sie sich kennen - aber so ganz platonisch scheint ihr Verhältnis nun nicht mehr zu sein. Doch trösten sich beide miteinander nur über ihre Ex-Partner hinweg oder werden sie bald als neues Hollywood-Traumpaar auftreten? Das muss sich wohl erst noch zeigen.

Wenn Orlando Bloom nicht gerade seine Wirkung auf Frauen genießt, kümmert er sich um Söhnchen Flynn (3). Mehr von dem süßen Vater-Sohn-Duo seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de