Promiflash Logo
Nina Dobrev: Verliebt zu sein ist sehr aufregend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Verliebt zu sein ist sehr aufregend!

13. Dez. 2012, 23:41 - Promiflash Redaktion

Der Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23) gehört definitiv zu einem der schönsten Charaktere der erfolgreichen Serie, in der sie gleich zwei Rollen verkörpert.

Als toughe Elena Gilbert und untote Katherine Pierce mit spitzen Zähnen beweist die in Bulgarien geborene Nina ihr schauspielerisches Talent stets aufs Neue und sorgte damit bekanntlich auch bei ihrem Serien-Kollegen Ian Somerhalder (34) für weiche Knie. Bereits seit zwei Jahren sind die beiden glücklich liiert und treten auch auf etlichen Events stets gemeinsam auf. Dabei gibt es zahlreiche Schnappschüsse, die die beiden Händchen haltend und küssend zeigen, als wären die beiden noch verliebt wie am ersten Tag.

Ob Liebe jedoch für sie auch Nervenkitzel bedeutet, verriet Nina nun in der Dezember-Ausgabe des Magazins Joy. „Das hängt von der Person ab, mit der man zusammen ist, und von dem Punkt, an dem man sich gerade befindet. Verliebt zu sein, ist auf jeden Fall sehr aufregend!“, gesteht die schöne Nina hier. Na das klingt doch ganz so, als wäre die Beziehung mit Ian alles andere als langweilig!

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de