Promiflash Logo
Nina Dobrev verzaubert in schwarzem TraumkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev verzaubert in schwarzem Traumkleid

15. Jan. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globes selbst war Nina Dobrev (26) zwar nicht dabei, dafür verzauberte sie alle bei zwei Aftershow-Partys zur großen Preisverleihung. Nicht, dass das der brünetten Schönheit nur selten passiert, aber mit ihrer Kleiderwahl stach sie dieses Mal ganz besonders hervor.

Für die Party des Senders HBO sowie für die von InStyle und Warner Bros. putzte sich Nina bei dem ersten Termin für sie in diesem Jahr so richtig schick heraus. Zu diesem Anlass erschien sie nämlich in einem halbdurchsichtigen, langen Abendkleid mit schwarzen Paillettenstickereien, das ihr einfach wunderbar stand. Der weite Tüllrock, der sogar eine kleine Schleppe bildete, gab dem Kleid noch mehr Dramatik. Das Prachtstück stammt von dem Designer Zuhair Murad und unterstrich Ninas Look besonders gut. Es war die richtige Mischung aus süß, sexy (auch durch den tiefen Rückenausschnitt) und elegant. Make-up und Haar-Styling hielt sie dafür sehr schlicht und so war sie der absolute Hingucker.

Für Nina gab es aber auch ein unschönes Erlebnis auf einer der beiden Partys. Welches, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de