Promiflash Logo
Nina Dobrev: Was läuft mit dem sexy Ex-Co-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Was läuft mit dem sexy Ex-Co-Star?

4. Jan. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ist es doch nicht Ian Somerhalder (35), der aktuell bei Nina Dobrev (24) für Frühlingsgefühle sorgt? Zwar verdichteten sich in der letzten Zeit die Meldungen rund um eine Reunion der beiden Vampire Diaries-Stars, doch jetzt scheint stattdessen ein anderer Schauspieler - nämlich einer, der ebenfalls kurzzeitig in der Serie mitspielte - Ninas Interesse geweckt zu haben.

Offensichtlich hält sich die 24-Jährige aktuell in Australien auf und traf sich dort laut Celebuzz nun mit ihrem einstigen Serien-Kollegen und Australier Nathaniel Buzolic (30). Zwar wurden Nina und der 30-Jährige, der bei "Vampire Diaries" als Klaus' (Joseph Morgan, 32) Bruder Kol zu sehen war, beim "Date" von dem Schauspieler Stephen Dorff (40) begleitet, doch anscheinend verstanden sich die beiden so auffällig gut, dass dies nun neue Liebes-Spekulationen auslöste.

Ob Nina und Nathaniel jetzt nur gute Freunde sind oder sich da mehr anbahnt, wissen zurzeit nur die beiden. Man darf gespannt sein, wie sich die Situation weiter entwickelt und ob Ninas Ex Ian nicht doch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Wie gut kennt ihr Nina Dobrev? Im Quiz könnt ihr es herausfinden:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de