Promiflash Logo
Nippelalarm! Jennifer Anistons Kleid zieht "blank"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippelalarm! Jennifer Anistons Kleid zieht "blank"

10. Sep. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Kleiderwahl sorgt Jennifer Aniston (45) in letzter Zeit öfter für Aufsehen. In einem Glitzer-Mini schritt sie kürzlich über den roten Teppich einer Filmpremiere und heizte mit diesem die Babygerüchte an, denn unter dem Dress wölbte sich scheinbar ein Bäuchlein. Von einer Babykugel war auf einer erneuten Premiere am Montag allerdings nichts zu erkennen. Umso besser erkannte man dagegen die Nippel der Schauspielerin, denn diese schimmerten deutlich unter ihrem Oberteil hervor.

Ihr Outfit war zwar komplett in Schwarz gehalten, doch auf Unterwäsche schien Jennifer auf der "Cake"-Premiere in Toronto lieber zu verzichten. Der Gala-Teppich muss sehr gut ausgeleuchtet gewesen sein, denn die Rundungen ihrer Brüste waren klar zu erkennen. Als sich die Lichtquelle änderte, zeigten sich diese zwar nicht mehr "blank" dem Betrachter, die Nippel zeichneten sich allerdings trotzdem unter dem dünnen Stoff ab. Jennifer störte das aufreizende Kleid offenbar nicht, denn sie genoss die Premiere mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de