Anzeige
Promiflash Logo
No risk, no fun! Daniele Negroni beim HouserunningGetty ImagesZur Bildergalerie

No risk, no fun! Daniele Negroni beim Houserunning

23. Aug. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (19) mag es flippig und ausgefallen, das sieht man besonders seinen Haaren an. In regelmäßigen Abständen färbt sich der DSDS-Zweitplatzierte durch die gesamte Fabpalette. Doch auch bei Freizeitaktivitäten lebt Daniele gerne ungewöhnlich, Langeweile ist nichts für den 19-Jährigen. Erst vor Kurzem machte der Sänger etwas, das sich nicht jeder trauen würde: Houserunning. An einem Seil befestigt lief der Sänger an der Außenseite eines Turms herunter. Ganz schön gewagt!

"Das war der absolute Kracher. Total lustig. Ich hab sowas vorher noch nie gemacht und sich einfach mal so aus 20 Metern abzuseilen, das ist schon geil", freute sich Daniele im Interview mit Promiflash. Doch wie kam es eigentlich dazu? "Ich hab nur diesen Riesen-Turm gesehen und gedacht, da stehen ja Leute oben, damit muss es ja irgendwas auf sich haben. Und dann hab ich gesehen, dass da ein Mädchen runterläuft, da habe ich mir gedacht, wenn die das kann, dann muss ich das auch können." Ja, Daniele liebt Action und würde für den ultimativen Kick auch noch weiter gehen: "Ich bin ein absoluter Adrenalin-Junkie. Ich habe mich riesig gefreut, als mir ein Fan letztens nachträglich zum Geburtstag einen Bungee Jumping-Sprung geschenkt hat. Den werde ich natürlich sofort einlösen. Ich sag mal, no risk no fun."

Dass Daniele auch ein echter Tattoo-Fan ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de