Anzeige
Promiflash Logo
Noah Becker dementiert Liebes-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker dementiert Liebes-Gerüchte

8. Juli 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Auf der Fashion Week dreht sich eigentlich alles um Mode. Das sollte man zumindest annehmen. Neben Models und Designern tummeln sich auch zahlreiche modebegeisterte Promis bei den Schauen und nehmen in der ersten Reihe Platz. Einer, der in den letzten Tagen auch immer wieder dabei gesichtet wurde, war Boris Beckers (44) Sohn Noah (18). Er nutzte die Berlin Fashion Week nicht nur, um sich über die neusten Trends zu informieren, sondern auch um ordentlich zu flirten.

Auf einer der Fashion-Partys lernte er das Nachwuchs-Model Laura Zurbriggen (18) kennen und wurde bereits einen Tag später händchenhaltend mit ihr vor einem Hotel und in den Straßen Berlins gesichtet. Natürlich wurde angesichts der Bilder schnell darüber spekuliert, ob die Blondine die neue Frau an seiner Seite ist. Allerdings war auch schnell klar: Laura lässt nichts anbrennen und war nur kurz zuvor schon Hand in Hand mit Jimi Blue Ochsenknecht (20) gesehen worden. Doch all das war vergessen, als sie Noah begegnete.

Die beiden verstanden sich auf Anhieb super und so ließ sich Laura nun auch zu einem klaren Statement hinreißen: „Wir sind total verliebt“, schwärmte sie gegenüber blick.ch. Aber sieht der Becker-Spross das genauso? Auf Twitter verkündete er nun Folgendes: „Ich und Laura sind NUR FREUNDE!“ Und setzte wenig später noch einmal ein „Das ist alles. Nicht mehr“ hinterher.

Na, da sind sich die beiden Turteltauben wohl noch nicht so ganz einig.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de