Promiflash Logo
Noah Becker ließ Papa Boris abrockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker ließ Papa Boris abrocken

27. Juni 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Wer die Karriere von Becker-Sprössling Noah Becker (18) ein wenig verfolgt hat, der weiß sicherlich, dass er mittlerweile nicht nur die Highschool abgeschlossen hat, sondern auch eifrig als Designer und als DJ unterwegs ist.

Mit RTL sprach der Sohn von Boris Becker (44) und Barbara Becker (45) nun zum ersten Mal im Interview über seine große Leidenschaft – die Musik. „Ich habe Musik schon immer geliebt“, erzählt er. Deswegen wollte er nun auch als DJ Karriere machen und nebenher sein eigenes Modelabel weiter betreiben. Er wohnt aktuell bei Boris in London. Und zu seinem Glück ist sein Dad auch ein großer Fan seiner Musik: „Letztens hat er mich zum ersten Mal auflegen sehen, das war in Düsseldorf in der Nachtresidenz. Ich habe immer nach rechts geschaut, um zu sehen, wie es ihm gefällt. Er hat die ganze Zeit mitgerockt.“

Toll, dass sich Boris so für die Leidenschaft seines Sohnes begeistern kann. Mit Sicherheit eine Bestätigung für ihn, dass er sich weiter so verwirklichen sollte.

Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de