Anzeige
Promiflash Logo
Noch dünner! Zach Galifianakis komplett verwandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch dünner! Zach Galifianakis komplett verwandelt

28. Jan. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Die Transformation von Hangover-Star Zach Galifianakis (45) ist einfach unglaublich. Beeindruckte er schon letztes Jahr im Oktober mit seiner neuen, viel schlankeren Figur, setzte er am Sonntag bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards noch einen drauf! Offenbar sind nach seiner 20-Kilo-Diät noch weitere Pfunde gepurzelt. Doch nicht nur das, auch Zachs Vollbart ist ab und sorgt dafür, dass der Schauspieler nur noch bei genauerem Hinsehen zu erkennen ist.

Im schicken Smoking, mit Drei-Tage-Bart und gestutzten Haaren nahm er zusammen mit seinen "Birdman"-Kollegen eine Trophäe in der Kategorie "Herausragende Darstellung eines Schauspiel-Ensembles in einem Kinofilm" entgegen. Und auch seine Diät-Taktik gab der beliebte Schauspieler preis: Er habe einfach mit dem Trinken aufgehört. "Ich habe früher zu viel Vodka und Würstchen konsumiert. Das war zwar ziemlich lecker, ist aber leider auch sehr ungesund." Dieser Verzicht zahlt sich offenbar aus. Ob Zachs Veränderungen damit abgeschlossen sind oder er auf dem nächsten Event wieder mit einem neuen Look überrascht, bleibt aber erst mal abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de