Promiflash Logo
Krasser Verlust! Raúl Richter steigt bei GZSZ ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Verlust! Raúl Richter steigt bei GZSZ aus

10. Juni 2014, 19:04 - Promiflash Redaktion

Die Welle der Aussteiger bei Deutschlands wohl beliebtester Soap nimmt leider kein Ende. Raúl Richter (27), in der Serie Dominik Gundlach, verlässt Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

Sieben Jahre stand Raúl vor der Kamera - jetzt ist Schluss. Das berichtet aktuell Bild.de. Auf Anfrage von Promiflash heißt es seitens des Senders: "Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir das weder bestätigen noch dementieren." Also doch kein klares Ja zum Ausstieg? Doch, sagen Informanten, die wissen wollen: Raúl Richter steigt noch in diesem Jahr aus. Im Winter soll es so weit sein. Sein Vertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus und Raúl möchte sich neuen Herausforderungen stellen. Spekuliert wird, dass er sich seinen Moderationstalenten stärker widmen möchte. Den Anfang hat er bereits bei DSDS an der Seite von Nazan Eckes (38) gemacht.

Nach Sila Sahin (28) ist Raul also der nächste Publikumsliebling, der GZSZ den Rücken kehrt. Er selbst und seine Kollegen haben sich bislang noch nicht zu den aktuellen Schlagzeilen geäußert.

Mögliche Pläne nach dem GZSZ-Aus gibt es hier zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de