Promiflash Logo
Noch ein Kind für Kevin Federline?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Kind für Kevin Federline?

7. Nov. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Kevin Federline (31) soll seine Freundin Victoria Prince geschwängert haben. Für ihn wäre es dann das fünfte Kind. Zusammen mit Ex-Freundin Shar Jackson (33) hat er bereits zwei Kinder, ebenso mit Ex-Frau Britney Spears (27). Jetzt soll also Nummer fünf folgen.

Ein Insider verriet dem National Enquirer: "Der Test war positiv." Die Reaktion von Mister Federline hatte sich seine Freundin aber sicher anders vorgestellt: "Er war nicht besonders glücklich über die Nachricht. Denn er will eigentlich überhaupt kein Kind mehr." Seit letztem Jahr sind die ehemalige Volleyball-Spielerin und der, aus der Form geratene Federline ein Paar. Beim Bowling hat es gefunkt. Tja, bald hat Victoria die Kugel wohl unterm Shirt und nicht mehr in der Hand.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de