Promiflash Logo
Noch ein Kind! Ist Beyoncés Vater nun ruiniert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Kind! Ist Beyoncés Vater nun ruiniert?

18. Sep. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren feuerte Beyoncé Knowles ihren Vater als Manager. Doch von weniger Stress für Mathew Knowles (62) kann seitdem wohl nicht die Rede sein. Jetzt scheint er erst recht als Vater gefordert zu werden. Wie sich herausstellte, ist der Musikmanager nämlich nicht nur der Erzeuger von Queen Bey und Schwester Solange (28), sondern auch von einem unehelichen Sohn, dessen Unterhalt er noch nicht einmal aufbringen kann. Aber damit ist die Familiengeschichte noch nicht zu Ende erzählt: Der 63-Jährige hat noch ein Kind!

Bevor Knowles die Vaterschaft anerkennen wollte, musste jedoch zunächst die Judikative bemüht werden. Ein Richter forderte einen DNA-Test an, nachdem das ehemalige Unterwäschemodel TaQoya Branscomb den berühmten Vater angeklagt hatte, sie im Jahr 2010 geschwängert zu haben, wie TMZ berichtet. Nun ist die Vaterschaft zu 99,998 Prozent bewiesen und Knowles hat mit weiteren Unterhaltsforderungen zu rechnen.

Das könnte nun richtig brenzlig werden für den erneut frischgebackenen Vater. Sein jetzt schon großer Schuldenberg dürfte eine besorgniserregende Höhe erreichen.

Mathew Knowles' berühmte Tochter Beyoncé hat vermutlich zwar keine Schulden, aber durchaus auch mit ihren persönlichen Problemen zu kämpfen. Wie gut ihr über die Sängerin Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de