Promiflash Logo
Noch eine Babyparty! JWoww feiert kurz vor GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch eine Babyparty! JWoww feiert kurz vor Geburt

11. Juli 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Auch wenn ihre Schwangerschaft nicht so ganz ohne kleine Wehwehchen ablief, freut sich Jersey Shore-Starlet Jennifer "JWoww" Farley (28) schon riesig auf ihre Tochter. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das TV-Sternchen ihren Nachwuchs begrüßen darf, immerhin befindet sich die Busenfreundin von Snooki (26) schon im neunten Monat. Und weil es eben viel schöner ist, das neue Leben feiernd zu begrüßen, schmiss die großgewachsene Powerfrau erst einmal eine zweite Babyparty!

Nur ein einziges Fest zu feiern, wäre ohnehin ein bisschen langweilig - zumindest für jemanden, der es aus der Vergangenheit gewohnt ist, ordentlich auf den Putz zu hauen. Wie die Daily Mail berichtet, war Snooki in ihrer Position als beste Freundin selbstverständlich sowohl bei den Party-Vorbereitungen als auch bei der eigentlichen Sause mit von der Partie. Zusammen wurden sie beim Luftballon- und Geschenke-Shoppen gesichtet, und dabei war offensichtlich nichts kitschig genug für die beiden Ladys. Vor dem kleinen Einkaufstrip hatte sich JWoww noch dazu ohnehin bereits recht sportlich betätigt, sie twitterte: "@Snooki, ich bin mir nicht sicher, ob Schwangerschaftsyoga wirklich die allerbeste Idee war, ich habe das Gefühl, mein kleines Mädchen kommt jetzt jede Minute aus mir heraus!!! Ich lache mich schlapp..."

Findet ihr es ganz schön verrückt, wie sich die beiden feierwütigen "Jersey Shore"-Mädels zu sehr liebenden Müttern entwickelt haben? Dann macht trotzdem um der alten Zeiten willen dieses Quiz zur verrückten TV-Show:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de