Nach Drehschluss beim Bachelor versuchen sich die einstigen Kandidatinnen auch weiterhin in der Unterhaltungs-Branche. Sissi Fahrenschon (24) macht Musik am Ballermann, Anja Polzer (28) will Richtung Moderation und Werbung und auch Georgina Fleur (21) bleibt nicht untätig. Ihr neues Projekt ist aber noch geheim. Uns verriet sie trotzdem ein paar Details.

Promiflash traf die selbstbewusste Rothaarige auf der Playboy-Party in Köln. „Ich bin heute mit einer Begleitung, das ist der Christof Maybach, der macht Musik. Wir planen Projekte. Ich spiele jetzt in seinem Musikvideo mit. Deswegen bin ich heute mit ihm unterwegs, weil wir den ganzen Tag gearbeitet haben“, so die 21-Jährige.

Wer aber glaubt, Georgina würde jetzt zum Mikro greifen, der irrt. Sie ist nur als Darstellerin im Clip zu sehen: „Das ist ein Video zu einem Lied. Aber das Lied ist natürlich noch nicht veröffentlicht und deswegen darf ich es nicht sagen. Es ist nicht meins, aber ich spiele in dem Musikvideo eine Rolle.“ Wir sind jedenfalls gespannt, welche Rolle Georgina übernimmt und vor allem auf den Interpreten.