Anzeige
Promiflash Logo
Noch immer krank: Miley darf nicht aus der KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch immer krank: Miley darf nicht aus der Klinik

16. Apr. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wie heute bekannt wurde, befindet sich Miley Cyrus (21) nach einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum im Krankenhaus und konnte deshalb nicht in Kansas auftreten. Nun musste die Sängerin auch ihren Auftritt in St. Louis absagen.

Allen Anschein nach hat es Miley schlimmer erwischt als zuerst angenommen. Die 21-Jährige ist weiterhin auf ärztliche Versorgung und Ruhe angewiesen. Vor einigen Stunden richtete sie sich via Twitter an ihre Fans: "Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde. Deshalb werde ich es heute nicht nach St. Louis schaffen. Es tut mir so leid, aber einige Dinge liegen einfach nicht in meiner Hand."

Zuvor hat Miley zu spüren bekommen, wie schnell Fanliebe umschlagen kann. Sie wehrte sich gegen die Vorwürfe: "Menschen können so selbstsüchtig sein. Wenn jemand wirklich glaubt, dass ich lieber in einem Krankenhaus liege, statt auf der Bühne das zu tun, was ich liebe, dann ist er LAHM. Es geht mir furchtbar."

In der "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr zu einer skurrilen Prügelei bei einem Miley-Konzert.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de