Promiflash Logo
Noch mal Mama? Michelle Hunziker hätte so gern einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mal Mama? Michelle Hunziker hätte so gern einen Sohn

3. Juni 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Boom scheint bei den Promidamen immer noch nicht abgeebbt zu sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Kim Kardashian (34) ihr zweites Kind erwartet. Michelle Hunziker (38) kann inzwischen mit gleich dreifachem Nachwuchs auftrumpfen und da soll noch lange nicht Schluss sein.

Vor fast drei Monaten brachte die Moderatorin die kleine Celeste zur Welt. Mit ihrer Geburt komplettierte sie ihr Töchter-Trio, denn da gibt es ja noch Sole (1) und die Älteste Aurora (18) aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (51). Im Gespräch mit Promiflash erzählte die neue Markenbotschafterin von Schweizer Emmentaler nun über ihr Leben und verriet bei der Gelegenheit auch so einiges Interessantes über weiteren Familienzuwachs. Auf die Frage nach einem Sohn, der als Nächstes kommen könnte, antwortete Michelle nämlich mit den Worten: "Wäre super, wäre sehr schön, ja!"

Ganz so schnell soll es aber doch nicht gehen, wie sie weiter ausführt: "Ich bin ja seit zwei Jahren schwanger und jetzt würde ich auch gerne eine kleine Pause einlegen." Was es dazu noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in dieser "Primetime":

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de