Promiflash Logo
Noch mehr Rooobert! Die Geissens mit neuen FolgenNigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Noch mehr Rooobert! Die Geissens mit neuen Folgen

22. Aug. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans der herrlich schrillen Kult-Familie: Die Geissens kehren für eine weitere Staffel ihrer Doku-Soap ins Fernsehen zurück und nehmen ihre Fans erneut mit in ihre bunte, schräge Jetset-Welt.

Bereits seit 2011 läuft die erfolgreiche Reality-Doku über Rooooobert (50), Carmen (49) und ihre zwei Töchter. Wie RTL2 jetzt bekannt gab, ist es schon ab dem 29. September so weit und die Zuschauer können sich in acht neuen Folgen wieder auf eine bunte Mischung aus Trash, glamourösem Familienleben und denkwürdigen Dialogen freuen. Die Geissens sind einfach einmalig und stürzen sich mit Humor und Spaß in neue Abenteuer. Besonders spannend: Die Promifamilie wird in der aktuellen Staffel überwiegend auf hoher See unterwegs sein, denn wo lässt sich der Jetset-Sommer besser genießen als auf der neuen Luxusyacht "Indigo Star"? Die Zuschauer erwartet also eine schrecklich schöne Reise, unter anderem legen Robert und seine drei Frauen Stopps auf Mallorca und in Südfrankreich ein, doch das süße Glamourleben kann zumindest Carmen nicht allzu lange genießen, muss sie sich doch auf die Promo-Tour zu ihrer neuen Single vorbereiten...

Egal, ob man sich schlapplachen möchte oder das schlagfertige Powerpaar bewundert, in der neuen Staffel mit den Geissens ist wieder für jeden etwas dabei, insofern: Schiff ahoi!

Warum die neue Staffel der Kult-Sendung kurzzeitig auf der Kippe stand, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de