Promiflash Logo
Noch nie Oralverkehr? Jetzt packt Bill Kaulitz ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch nie Oralverkehr? Jetzt packt Bill Kaulitz aus

7. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Die Aufzugsszene, in der ein Mann vor Bill Kaulitz (25) niederkniet und an dem Reißverschluss seiner Hose nestelt, sorgte für viel Gesprächsstoff. Die Videos zu den neuen Songs haben es aber auch ganz schön in sich: Bei "Love who loves you back" geht es nämlich wirklich ziemlich heiß her. Jeder knutscht mit jedem und Bill zeigt sich von seiner sexy Seite - mit nacktem tätowierten Oberkörper.

Das pikante Detail, dass er noch nie Oralverkehr hatte, verrät er seinen Fans in einem exklusiven Backstage-Ausschnitt, den die Jungs von Tokio Hotel auf ihrer Facebook-Seite gepostet haben: "In diesem Video bekomme ich meinen allerersten Blow-Job", lacht Bill. Ob das wirklich stimmt? Dass der Dreh zu dem neuen Musikvideo aber ganz schön Spaß gemacht hat, sieht man auf jeden Fall. Bill wird vor dem Dreh von einer Assistentin eingeölt und genießt die Prozedur augenscheinlich.

Ihr Comeback scheint ihnen wirklich gelungen zu sein. Das neue Album von Tokio Hotel - "Kings Of Suburbia" -, das sie nach über fünf Jahren Schaffenspause letzte Woche veröffentlicht haben, schoss sofort in 27 Ländern auf Platz 1.

Ihr wollt noch mehr pikante Details zu Bill erfahren? Dann macht doch unser Quiz:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de