Promiflash Logo
Noch ohne Baby: So sehr liebt Benji Madden seine CameronROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ohne Baby: So sehr liebt Benji Madden seine Cameron

1. Sep. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Seitdem sie ein Ehepaar sind, scheint die Liebe zwischen Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) noch größer geworden zu sein. Der Good Charlotte-Musiker stach sich ein Liebes-Tattoo und aktuell wird sogar gemunkelt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Davon war bei einem gestrigen, romantischen Post noch keine Rede, von großem Beziehungsglück dagegen schon.

Am Sonntag wurde die blonde Frohnatur Cameron 43 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Zum Anlass ihres Ehrentages zeigte sich ihr Ehemann sogar auf Instagram aktiv und veröffentlichte ein wunderschönes Pärchenfoto. Es zeigt ihn mit Cameron, die auf seinem Schoß zu sitzen scheint und sich ganz eng an ihn schmiegt. Ja, in Cameron Diaz' Armen wird sogar ein knallharter Rocker butterweich und ganz sanft.

Wie sehr Benji im Liebesglück schwelgt, macht seine lange und süße Nachricht deutlich, die er zum Pic dazu schrieb: "Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau, meine beste Freundin und mein Ein und Alles - es gibt so viel, das ich schreiben könnte. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt - ich darf den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe diese Frau!!! Noch vieles mehr, Baby!!"

Wow - solche Hingabe lässt wirklich Herzen schmelzen und sicher ganz besonders das des Geburtstagskindes. Angesichts von so viel Gefühl und Glück kann man Benji und Cameron doch wirklich nur wünschen, dass tatsächlich ein niedliches Baby unterwegs ist.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de