Promiflash Logo
Noch so jung! Welche Skandalnudel ist denn das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch so jung! Welche Skandalnudel ist denn das?

28. Sep. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Heute macht sie mit provokanten Bühnenauftritten auf sich aufmerksam, unterhält ihre Follower im Netz mit kuriosen Fotomotiven, die kaum ein Mensch mehr so wirklich verstehen kann und kokettiert auch sonst bis zum Anschlag mit ihrem Image als wildes, unzähmbares Bühnenkind. Miley Cyrus (21) steht ganz offen zu ihrem abenteuerlich-abgedrehten Leben - aber selbstverständlich fing auch sie einst einmal als kleines, süßes, unscheinbares Mädchen an. Ein bisschen musste sie da wohl zuletzt in Erinnerungen geschwelgt haben...

Denn auf Facebook postete sie nun ein Foto, auf dem man Miley vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt. Mit niedlichem Pferdeschwanz und noch richtig rosigen Pausbäckchen steht sie da in ihrem weißen Rollkragenpullover, in der Hand fest umschlungen ihren blauen Ball. "Ich will zurück", schrieb die amtierende Königin des Kontroversen dazu als Kommentar. Klingt da wohl eine ordentliche Portion Wehmut mit durch? Es ist durchaus verständlich, dass man sich ab und an trotz des Hypes der Anhänger nach den unbeschwerten Tagen zurücksehnt, an denen Mama und Papa noch alles für einen entschieden haben und die Paparazzi nicht ständig heiß auf das nächste Skandalfoto waren...

Nichtsdestotrotz findet ihr, dass Mileys kleine Füßchen sie an einen tollen Ort im Showbusiness getragen haben? Wenn euch ohne ihre Musik etwas fehlen würde, dann steigert doch euren Fan-Quotienten mit folgenden Fragen:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de