Promiflash Logo
Noel Gallagher: Mieser Diss gegen Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Noel Gallagher: Mieser Diss gegen Taylor Swift

5. März 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) ist gerade voll auf Erfolgskurs. Ihr Album "1989" bricht alle Rekorde und die Awards scheinen der schönen Sängerin nur so zuzufliegen. Doch wie das nun einmal so ist, lassen in solch einem Höhenflug auch die Kritiker nicht lange auf sich warten. Ein Miesmacher, der sich nun über Taylor auslässt, ist Noel Gallagher (47) - und der nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund.

In einem Interview mit Rolling Stone wird der einstige Oasis-Star darauf angesprochen, dass viele Leute Taylors Talent als Songwriterin sehr schätzen. Darauf fällt ihm bloß eine Antwort ein: "Dann nenne mir bitte diese Leute. Du lügst doch. Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber niemals hat jemand behauptet, sie sei eine gute Songwriterin!" Das ist ja nicht gerade nett von Noel, doch Taylor kann beruhigt sein, nicht nur über sie scheint er sich aufzuregen: "Ich kenne Harry Styles. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Aber ich muss sagen, ich habe so meine Probleme mit Leuten, die ihre Songs nicht selbst schreiben." Na, da scheint ja jemand irgendwie ganz schön frustriert zu sein...

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de