Promiflash Logo
Nominiert er Cathy? Mats Hummels bekommt EisduscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Nominiert er Cathy? Mats Hummels bekommt Eisdusche

21. Aug. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Nun wurde auch Mats Hummels (25), der neue Käpt'n von Borussia Dortmund, für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Natürlich steht er seinen Mann und lässt sich promt von Teamkollege Matthias Ginter (20) einen Eimer voll mit eisig kaltem Wasser über sein Haupt kippen. Doch nein, seine Liebste Cathy Fischer (26) hat der schwarz-gelbe Kicker nicht nominiert.

Doch Mats beteuert, sich nicht bloß unter die Eisdusche zu stellen, sondern außerdem zu spenden. Er merkt auf Facebook noch einmal an, warum sich derzeit eigentlich jeder dieser eisigen Angelegenheit aussetzt. Denn viele Stars vergessen mitzuteilen, dass es bei dieser Aktion um den guten Zweck geht. Anders als Mesut Özil (25), der seine Mandy Capristo (24) nominiert hat, die die Challenge auch in letzter Minute knallhart durchgezogen hat, wollte Mats seine Freundin wohl verschonen. Er entschied sich lieber für andere Prominenz, wie Teamkollege Pierre-Emerick Aubameyang (25), Lena Meyer-Landrut (23) und Adriana Lima (33).

Mats hat zwar leider nicht sein Shirt abgelegt, eine gute Figur macht er aber dennoch. Hier könnt ihr euch das Video noch einmal ansehen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de