Promiflash Logo
Nora Tschirner: Fragen zum Baby unerwünscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nora Tschirner: Fragen zum Baby unerwünscht!

4. Juli 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Seit ca. einem Jahr ist Nora Tschirner (33) nun schon Mutter. Genau weiß man das nicht, denn die Schauspielerin machte um die Geburt ihres ersten Kindes ein ganz schön großes Geheimnis und will auch heute noch nicht viel zu dem Thema preisgeben. So auch, als Promifash die "Keinohrhasen"-Darstellerin auf dem roten Teppich auf ihr Glück als junge Mutter ansprach.

Anders als so manch entrüsteter Kollege, reagierte Nora aber nicht etwa genervt oder wütend. Typisch Nora Tschirner erlaubte sich die 33-Jährige vielmehr einen Scherz. "Sorry… ach ne, ich krieg grade einen Anruf: ‘Hey, das ist grad ganz ungünstig, weil ich hab grad ein Interview und wollte grad super viel über mein Privatleben erzählen'", veräppelte Nora die Journalisten am roten Teppich. Doch damit noch nicht genug, die erfolgreiche Schauspielerin ging noch einen Schritt weiter und witzelte: "Ich hab da so eine Dokumentation gedreht über mich, bei mir zu Hause. Ist ein guter Film, es geht ja um mich. Der heißt auch ‘Ich’.” Ja ja, kapiert, Nora redet nicht gerne über ihr Privatleben. Aber fragen kann man ja mal.

Die sympathische Aktion von Scherzkeks Nora Tschirner gibt es auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Episode zu sehen!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de