Anzeige
Promiflash Logo
Normalo-Pärchen! Lady GaGa & Taylor total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Normalo-Pärchen! Lady GaGa & Taylor total verliebt

16. Apr. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem zeigte Lady GaGa (28), dass hinter all den Schweine-Masken und anderen modischen Sonderheiten eine ganz natürliche Frau steckt. Nicht weniger normal mutet da ihre Beziehung zu Boyfriend Taylor Kinney (32) an, mit dem sie sich nun gemeinsam ablichtete.

Wie ein ganz gewöhnliches Pärchen kommen die beiden auf dem Twitter-Schnappschuss rüber und demonstrieren damit recht anschaulich, dass ihr Wohlbefinden nicht an edle Etablissements und feine Roben gekoppelt ist. GaGa und Taylor brauchen nur sich! Passend dazu schrieb die Sängerin ganz verliebt: "Ich liebe das Restaurant von meinem Vater und die Typen, die dort anhängen." Ganz besonders auf einen Gast hatte es die "Artpop"-Künstlerin abgesehen: ihren Freund Taylor. Nicht verwunderlich, dass ein verdächtiger Ring am Finger von Lady GaGa sofort als Indiz für eine mögliche Verlobung gehandelt wird. Schließlich wirken die beiden wirklich sehr verliebt.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das verliebte Pärchen noch einmal im Bewegtbild zu bewundern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de