Promiflash Logo
Not-OP: Lindsay Lohans Vater im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Not-OP: Lindsay Lohans Vater im Krankenhaus

2. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Sorge um Michael Lohan (50): Der Vater von Lindsay Lohan (24) musste gestern wegen starker Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ärzte veranlassten sofort eine Notoperation – eine Herzarterie war verstopft und musste unverzüglich freigemacht werden.

Lohan war gerade bei einem Schönheitschirurgen in Kalifornien, um sich wegen einer Nasenkorrektur beraten zu lassen. In den letzten Jahren hatte er mehrere Nasenbrüche erlitten und konnte deshalb nur noch schwer atmen. Als er über Brustschmerz klagte, überprüfte eine Krankenschwester seinen Blutdruck und rief sofort den Notarzt.

Die Ärzte sagen, dass Michael Lohan die Operation gut überstanden hat und sich völlig erholen wird. Er kann bereits wieder aufstehen und wurde bereits von Paparazzi dabei beobachtet, wie er ein Fastfood-Restaurant betreten wollte. Anscheinend legt er trotz seines Gesundheitszustands weiterhin keinen Wert auf ausgewogene und fettarme Ernährung.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Lohan, 2011
Getty Images
Michael Lohan, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de