Promiflash Logo
Notfall-Einsatz! Sandra Bullock leistet 1. HilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Notfall-Einsatz! Sandra Bullock leistet 1. Hilfe

30. Okt. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist offensichtlich in jeder Hinsicht eine Power-Frau. Sandra Bullock (50) ist nicht nur Topverdienerin in Hollywood und lässt es gelegentlich gerne mal krachen, sondern stellt augenscheinlich auch eine hervorragende Ersthelferin dar. Bei einem kürzlichen Notfalleinsatz am Set ihres neuen Films "Our Brand Is Crisis" war sie nämlich sofort zur Stelle.

Selbst der Notarztwagen war offenbar nicht so schnell wie die flinke Schauspielerin. Nachdem am Sonntag eine ihrer Komparsinnen am Drehort kollabiert war, war es TMZ zufolge nämlich Sandra, die der Patientin Wasser gab und an einem schattigen Platz Luft zufächerte, bis schließlich die Sanitäter eintrafen und die Frau in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachten. Andere Kollegen - unter ihnen Billy Bob Thornton (59) - schauten indessen angeblich einfach nur zu. Selbst ist die Frau!

Grund für den Kollaps sei im Übrigen die Hitze am Drehort New Orleans gewesen. Um den Anforderungen des Films gerecht zu werden, war die Komparsin nämlich dazu angehalten, warme Kleidung zu tragen. Weitere Vorkommnisse gab es jedoch nicht. Nach einem Tag Drehpause konnte am Dienstag die Arbeit wieder aufgenommen werden.

Sandra Bullock ist offensichtlich ein echtes Multitalent. Was es sonst noch über sie zu wissen gilt, erfahrt ihr in diesem Quiz:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de