Promiflash Logo
Notfall! Verliert Promi BB-Janina die Nerven?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Notfall! Verliert Promi BB-Janina die Nerven?

19. Aug. 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Sie leidet, sie weint - droht ihr bald der endgültige Lagerkoller? Dass der Aufenthalt von Janina Youssefian (31) bei Promi Big Brother bisher alles andere als ein Kindergeburtstag gewesen sein muss, macht sich im Container langsam aber sicher deutlich an ihrer Laune bemerkbar. Janina pöbelt, wirkt, als sei sie auf Krawall gebürstet - und hofft mit Sicherheit, dass sie nun endlich einmal von ihrem Keller-Dasein erlöst werden wird.

Denn wenn es für das "Teppichluder" schon ein Streitgrund ist, dass sich Mitstreiter Aaron Troschke (25) ein wenig an ihrem Nachtlager zu schaffen macht, dann ist wohl klar: Mit dieser Dame sollte man jetzt behutsam umgehen! Eine Denkweise, die zumindest Mia Julia (27) nicht zu teilen scheint. Als diese sich nämlich in die kleine Auseinandersetzung einmischt und ziemlich gereizt ein "Soll ich mal schreien? Ich hab' ein sehr lautes Organ!" in Janinas Richtung wirft, entgegnet diese nur übermäßig genervt: "Nein, ich will deine Stimme nicht hören. Hör bloß auf, dich mit mir anzulegen! Geh mal Luft holen, echt." Die Hausbewohner über ihr hatten da sogar Mitleid und wählten sie hoch. Da kann man Janina eigentlich nur noch wünschen, dass sie jetzt "oben" wieder richtig Kraft tanken kann - und nicht gleich wieder runter muss.

Kollege Michael Wendler (42) gibt sich ob Janinas Gemütswandel im Übrigen sehr betrübt: "Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich wollten wir alle Janina pushen, aber sie ist so, seit Ronald da ist." Ob sein eigenes Auftreten hingegen einfach nur ein Fake ist? Mehr zu dieser Frage verrät euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de