Anzeige
Promiflash Logo
Null Eifersucht! Rita Ora hasst Taylor Swift & Calvin nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Eifersucht! Rita Ora hasst Taylor Swift & Calvin nicht

5. Juli 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Eine ganze Zeit lang haben Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht. Inzwischen stehen sie zu ihrem Glück und präsentieren sich immer wieder total verliebt in der Öffentlichkeit. Eine, an der diese neue Liebe nicht vorbeigegangen ist, ist seine Ex-Freundin Rita Ora (24). Nun äußert sie sich in einem Interview dazu.

Wer große Eifersucht oder böse Worte erwartet hat, wird von Rita enttäuscht, denn das was sie im Evening Standard zu sagen hatte, war von bösem Blut ziemlich weit entfernt. Dort verrät die 24-Jährige, dass sie nicht zu dem Typ Mädchen gehört, das ihre Eifersucht versprüht. Stattdessen blickt sie bis heute positiv auf ihre Beziehung mit dem Star-DJ zurück: "Es war ein Abschnitt in meinem Leben, den ich für immer schätzen werde. Aber manche Dinge sollen einfach nicht sein."

Eine bestimmte Sache bereut sie bei dem Ganzen aber doch: die Art und Weise, wie alles zu Ende ging. "Ich hätte mir gewünscht, dass es privat geschehen wäre, aber ich bin nicht privat und auch mein Job ist es nicht."

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de