Promiflash Logo
Null Realität bei GNTM! Harte Kritik an der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Realität bei GNTM! Harte Kritik an der Show

6. Feb. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Heute Abend fällt endlich der Startschuss für die neunte Staffel von Germany's next Topmodel. Neben Heidi Klum (40) und Thomas Hayo sitzt dann zum ersten Mal auch Designer Wolfgang Joop (69) in der Jury und macht sich auf die spannende Suche nach dem Topmodel 2014. Erste Stimmen äußerten sich bereits begeistert über die neue Jury-Konstellation, doch es gibt auch kritische Aussagen zu dem Format. Modedesigner Kilian Kerner, ein Experte im Model-Business, hält die Show nämlich für reine Fiktion.

"Viel mit der Realität hat es ja leider nicht zu tun - das ist einfach so. Vielleicht haben das ja die Leute auch mitbekommen mittlerweile, dass die Modewelt nicht so funktioniert wie bei Heidi Klum", erklärte er im Promiflash-Interview. Diese Einstellung teilt offenbar aber auch Neu-Juror Joop selbst, denn er kündigte bereits an, die Show verändern zu wollen und keine Klum-Nachfolgerin sondern mal wieder ein echtes Laufstegmodel zu finden.

Das ganze Interview mit Kilian Kerner gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de