Promiflash Logo
Nun doch! Cheryl Cole gibt ihrem Ex einen Korb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun doch! Cheryl Cole gibt ihrem Ex einen Korb!

18. Juli 2011, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt Leute, die versuchen es immer und immer wieder mit der verflossenen Liebe! Auch die Sängerin Cheryl Cole (28) schien ihrem Fußballer-Gatten Ashley Cole (30) seine zahlreichen Seitensprünge verziehen zu haben, doch dann meldeten sich diverse Affären des Playboys zu Wort, und all die Hoffnung Cheryls schien aufs Neue erschüttert! Nun musste die Künstlerin tun, worauf ihre Freunde wie Derek Hough (26) schon gewartet hatten: Sie hat ihn endgültig abgeschrieben!

Wie die Daily Mail berichtet, bläst die gebürtige Britin deswegen aber weiß Gott nicht Trübsal: Anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen hat sie sich nun einfach ein schickes Anwesen in Los Angeles geleistet, um endgültig einen Neuanfang ohne ihren Ex anzufangen! Fünf Millionen Dollar hat sie sich das Traum-Anwesen kosten lassen, und das kommt luxuriös mit Heimkino und riesigem Swimming Pool daher! Ashley habe sie nur noch die kurze Mitteilung „Ich bin fertig mit dir – lösch' meine Nummer am besten!“ zukommen lassen, das soll es nun ein für alle mal gewesen sein! Auch eine geplante, große Familien-Feier, die an ihrem eigentlich fünften Hochzeitstag stattfinden sollte, hat sie kurzerhand abgeblasen! Ist Ashley damit endgültig Geschichte? Es scheint so, denn wer will das Bett schon mit einem Kerl teilen, dessen Affären sogar auf Websiten schreiben: „Wir waren zusammen und nebenher hat er Cheryl Hoffnungen gemacht. Mir tut Cheryl so unheimlich leid!“ Wie ein Vertrauter der Sängerin berichtet, fühle sie sich sehr gedemütigt, für sie sei Ashleys Verlogenheit bloß noch erschreckend: „Wieder einmal hat er sich selbst übertroffen, und das genau dann, wenn Cheryl wieder auf die Beine kommt und sie hart an ihrer neuen Musik arbeitet!“ Dennoch wolle sie jetzt neu durchstarten – das passende Haus hat sie nun ja!

„Ashley ist nicht bereit, sich ernsthaft einer Familie zu widmen. Cheryl lässt sich nun nicht mehr ablenken und wird sich auf ihre Karriere konzentrieren. Was Ashley sonst treibt, ist lediglich seine Sache.“, meinte die Quelle gegenüber Reportern weiter. Wir hoffen, dieses turbulente Hin und Her hat jetzt auch wirklich ein Ende, und Miss Cole macht sich keine Gedanken mehr um einen Mann, der sie anscheinend nicht zu würdigen weiß, sondern eher um das, was sie glücklich macht: Musik!

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de