Promiflash Logo
Nun hat sie selbst eine Tochter: So süß war Kate als Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun hat sie selbst eine Tochter: So süß war Kate als Kind!

3. Mai 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit gerade einmal einem Tag ist sie Mama einer Tochter und erfreut sich mit ihren zwei Kindern eines doppelten Mutterglücks. Da kann man schnell einmal vergessen, dass diese Frau auch mal ein junges Mädchen war. Während das Leben ihres Gatten mit zahlreichen Fotos festgehalten wurde, sind Schnappschüsse aus den Kindertagen Kates (33) eher eine Rarität. Promiflash hat einmal in den Fotoalben der Herzogin geblättert...

Früher wie heute besticht Kate mit ihrem ansteckenden Lächeln! Was andere Royals durch Medien-Profis beigebracht bekommen haben, scheint der Frau von William (32) einfach schon in die Wiege gelegt geworden zu sein. Auch öffentliche Auftritte hat sie bereits in jungen Jahren genossen, in der Schule führte sie nämlich schon das eine oder andere Theaterstück auf. Kein Wunder, dass sie mit ihrer offenen und so sympathischen Art später dann Prinz William verzauberte. Bereits jetzt mag man sich vorstellen, wie putzig die gemeinsame Tochter der beiden später einmal aussehen wird. Bei ihrem ersten Foto-Termin hat sie zumindest schon jetzt auf voller Linie brilliert!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de