Promiflash Logo
Nun wendet sich Lindsay Lohan auch an die PolizeiActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Nun wendet sich Lindsay Lohan auch an die Polizei

10. Apr. 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) hat jetzt die Nase voll. Gerade erst ist sie von ihren Bewährungsauflagen befreit worden und versucht nun, ihr Leben wieder zu ordnen, doch schon sieht sie sich mit – so lautet zumindest ihre Version – falschen Anschuldigungen konfrontiert. Wir berichteten bereits davon, dass LiLo von einer Frau beschuldigt wird, sie in einem Nachtclub angegriffen zu haben. Sie hat Lindsay bei der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt.

Nachdem Lindsays Sprecher betonte, dass die Vorwürfe erfunden seien und LiLo in keinerlei Auseinandersetzung verwickelt gewesen sei, unternimmt die Schauspielerin nun weitere Schritte, um sich zu wehren. Wie TMZ erfuhr, haben sich Lindsay und ihre Anwältin Shawn Holley mit der Bitte an die Polizei gerichtet, die Anklägerin gründlich unter die Lupe zu nehmen. LiLo erstattete Anzeige gegen die betreffende Frau wegen Verleumdung. Eine Falschanzeige zu erstatten, wie es dann bei der noch unbekannten Frau der Fall wäre, kann im Kalifornien mit bis zu sechs Monaten Gefängnis bestraft werden.

Lindsay Lohan besteht nämlich darauf, dass sie den ihr vorgeworfenen Angriff gar nicht getätigt haben kann, weil sie an dem besagten Abend überhaupt nicht ausgegangen sei, sondern zu Hause den Film „Homeland“ angeschaut habe. Unterstützt wird ihre Version der Geschichte dadurch, dass es keinerlei Fotos von Lindsay irgendwo im Club oder in der Nähe des Lokals gibt – und dass, wo sie doch die Paparazzi wie die Fliegen anzieht. Wir bleiben für euch an der merkwürdigen Geschichte dran.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de